Häufig gestellte Fragen
Ich habe versehentlich auf der falschen Route bestellt, was passiert nun? Keine Sorge, wir werden das Gericht zu einem späteren Zeitpunkt nachliefern. Falls es uns nicht möglich sein sollte, das gleiche Gericht zu liefern, werden wir dich kontaktieren.
Ich habe den Firmencode verwendet und einen Account erstellt, aber ich kann den Shop trotzdem nicht sehen. Es kann einige Minuten dauern, bis der Zugriff auf den Shop freigeschaltet wird. Sollte dies weiterhin nicht funktionieren, sende bitte eine E-Mail an info@no-regrets.ch, wir werden das schnellstmöglich anpassen.
Gibt es einen Mindestbestellwert für unser Unternehmen? Nein, einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Wir verzichten auf jegliche Mindestbestellung und bindende Verträge – sowohl für das Unternehmen als auch für den direkten Kunden. So habt ihr jederzeit die Freiheit, zu bestellen, wann immer es euch passt.
Haben die Mehrwegboxen Pfand? Ja, grundsätzlich hätten die Boxen Pfand. Wir sind jedoch der Ansicht, dass wir dies in Zusammenarbeit mit dir nicht benötigen. Ein Pfand wird daher nicht berechnet. Sollte es uns jedoch auffallen, dass wir weniger Boxen zurückerhalten, als wir ausliefern, werden wir dich darauf aufmerksam machen oder kontaktieren. Falls du gerne einige zusätzliche Schalen kaufen möchtest, melde dich einfach bei uns.
Was macht das Essen von euch gesund? Alle unsere Gerichte werden von Grund auf frisch zubereitet. Wir verzichten vollständig auf Fertigsaucen oder Fonds und verwenden keine künstlichen Zusatzstoffe oder E-Nummern. Unsere Gerichte zeichnen sich durch eine ausgewogene Kombination von Nährstoffen aus. Dabei setzen wir auf eine Vielfalt an natürlichen Lebensmitteln, um ein möglichst breites Spektrum an gesunden Nährstoffen zu bieten.
Ich habe eine Allergie, wo kann ich das eintragen? Leider können wir unsere Gerichte nicht individuell auf verschiedene Allergien anpassen. Bei jedem Gericht findest du jedoch eine detaillierte Übersicht der enthaltenen Zutaten. Unsere Gerichte werden von Grund auf selbst zubereitet. Dennoch ist unsere Küche lebendig und vielseitig. Gerade bei starken Allergien können wir leider nicht garantieren, dass unsere Gerichte völlig frei von Spuren unerwünschter Zutaten sind.
Wielange sind die Gerichte haltbar? Unsere Gerichte werden am Abend vor der Lieferung frisch zubereitet, am Morgen angerichtet und direkt ausgeliefert. Sie sind gekühlt ohne weiteres 4 Tage haltbar, doch empfehlen wir immer - umso frischer umso besser.